UberUnsUberUns

Über uns

CODINO wurde 2016 von Stephan und Alexander, zwei Projekt-Managern bei Google Germany, gegründet. CODINO hat das Ziel, der einfachste Einstieg für jeden zu sein, der grundlegende Programmier-Fähigkeiten erlernen möchte und dabei Spaß haben will. 

CODINO ist vielfach ausgezeichnet: u.a. mit dem Innovationspreis Digitale Bildung 2018 unter der Schirmherrschaft des Bundesbildungsministeriums, dem Breakthrough Award der Zeitschrift Connect und dem Gründerpreis des Bundesverbands Digitale Wirtschaft.

Carl Stephan Hillekamps

Gründer & Geschäftsführer

"Digitale Kompetenzen sind das A und O für den Wirtschaftsstandort Deutschland!"

Schreibe eine Mail oder vernetze dich auf LinkedIn.

Dr. Alexander Mrozek

Gründer & Geschäftsführer

"Digitalisierung ist ein riesiger Veränderungsprozess, der große Chancen für #DigitaleOptimisten bietet!"

Schreibe eine Mail oder vernetze dich auf LinkedIn.

Gabriel Le Roux

Chief Technoloy Officer

"Es gibt viele Arten Programmieren zu lernen - aber mit CODINO baut man die spektakulärsten Projekte!"

Schreib eine eMail

Stefanie Mrozek

Chief Marketing Officer

"Digitalisierung ist jetzt - bringen wir endlich digitale Kompetenzen zu allen!"

Schreibe eine eMail oder vernetze dich auf LinkedIn.